LEISTUNGEN

Mit dem Taxi lässt sich Stress auf ein Minimum reduzieren. Der Zeitgewinn gegenüber jedem anderen Verkehrsmittel ist erheblich und Ihr Taxi- Chauffeur ist für Sie exklusiv zur Stelle. Ob es um die Hilfe beim Gepäck oder die Wahl der schnellsten Strecke geht, wir haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Privat oder geschäftlich, eine Taxifahrt bringt Zeit und Entspannung. Man kann z. B. in Ruhe telefonieren (Handybenutzung ist bei uns, im Gegensatz zu anderen Verkehrsmitteln, kein Tabu!) oder Unterlagen durchsehen.

Bei Krankentransporten sind wir gerne behilflich (z.B. mit dem Rollator) und fahren Sie zum Arzt, Krankenhaus oder wo immer Sie Termine haben. Auf unsere Pünktlichkeit ist Verlass.

Dies gilt natürlich auch für Flughafenfahrten. Hier lässt sich mit dem Taxi deutlich Stress reduzieren: Keine lästige Parkplatz-Suche am Flughafen, keine Gewaltmärsche mit dem ganzen Gepäck vom Parkplatz zum Terminal - im Gegenteil. Wir setzen Sie direkt vorm Terminal ab. Ihr Urlaub fängt schon zu Hause an! Interessant ist auch unser Flughafentransfer nach Berlin. (weitere Flughäfen auf Anfrage)

Wir befördern aber nicht nur Personen, sondern auch Pakete oder andere eilige Kleinsendungen. Rufen Sie uns an und in kürzester Zeit ist Ihre Sendung auf dem Weg - für den Fall, dass es nicht reicht, wenn diese erst am nächsten Tag ankommt.

Weitere Dienstleistungen sind u.a.: Shuttle-Service bei Feierlichkeiten und Familienfesten, Kinder- und Schülerfahrten im Bring- und Abholverfahren sowie individuelle auf Sie zugeschnittene Arrangements.

Unsere Mitarbeiter sind für uns die Garantie für Qualität. Damit wir Sie ohne Umwege
an Ihren Zielort bringen können.

TAXI VORBESTELLEN

Sie wissen, dass Sie in einigen Tagen unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten? Reduzieren Sie Ihre Zeitnot, indem Sie ein Taxi vorbestellen. Unser Personal in der Zentrale notiert sich den Termin, wir holen Sie pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt ab und bringen Sie sicher, schnell und günstig ans Ziel. Verlassen Sie sich darauf!